Sonntag, 19. Juli 2015

Plüsch auf den Nägeln

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne Velvelt Nails oder auch Cotton Candy Nails zeigen, kleine Erklärung, falls ihr nicht genau wisst, was das sein soll - es sind 'pelzige' Nägel, mit ähnlicher Struktur wie z.B bei Stickern mit 'Fellbesatz'. 
Viel Spaß beim lesen! :-)

 

Anwendung

Vorab möchte ich euch gerne zeigen, wie ich die 'Puder' anwende, da ich bei einigen Mädels gesehen habe, dass das Ganze nicht so klappt, wie vorgestellt. -

Ich empfehle euch unbedingt, ein Papier unter zu legen, damit erspart ihr euch viel Sauerei und bekommt euer überschüssiges Puder wieder gut ins Döschen. 
Außerdem sollte eine Farbe, die nicht zu stark vom Puder abweicht lackiert werden, da die kleinen Fäden im Puder nicht besonders gut decken. Dies war glaub ich einer der Punkte, die ich am häufigsten gelesen habe 'die Farbe des Puders kommt gar nicht so rüber'. Das stimmt leider, aber mit einer passenden Base klappt das doch ganz gut. 
Schüttet ruhig eine ordentliche Menge Puder auf euren noch frisch lackierten Nagel. Danach könnt ihr mit euren Fingerspitzen vorsichtig auf das Blatt klopfen, um den Überschuss abzuschütten. Danach geht ihr am Besten mit einem Fächerpinsel über eure Nägel und pustet sie kräftig ab. 

Variante 1 - pinky winky




Das Ergebnis finde ich hier suuuper süß! Das Puder ist sehr fein und enthält außerdem noch Glitzer. Ein absoluter Hingucker und ein Muss für alle Pinkliebhaberinnen. 
 

Verwendet habe ich für diese Flausche-Nägel den Lack 'Ring around the Rosy' und das Cottoncandypowder 'Candylicious' (wie passend :-D) aus der Fun Fair-Le von essence. Diese LE ist aktuell im Handel erhältlich! Es gibt noch ein zweites Powder in der Le (mintfarben) und ich MUSS es haben! :-D Ich bin so begeistert. Einfach mal eine ganz andere Nailart. 
 


Variante 2 - really red


Leider muss ich sagen, dass mir diese Variante nicht so gut gefällt. Ob es hier an dem Puder oder einfach an der Farbe liegt, kann ich gar nicht sagen. Ich finde nur hier leider, dass es ausschaut, als ob sehr unsauber lackiert wäre, was beim pinken Puder nicht der Fall war.


Hier habe ich zwei Produkte von Catrice benutzt, den Lack 'Caught on the red Carpet' und das Velvetpowder 'Of royal Blood'. Das Puder war vor Jahren limitiert, gibt es somit in dieser Version nicht mehr. 
 


Mein Fazit zu den Flauschenägeln fällt insgesamt eindeutig positiv aus, weil ich die rosa Variante soooo so schön finde! 
Ich schätze, dass helle- bzw. pastellige Töne den schönsten Effekt zaubern und nicht eben, wie in Variante 2, so unsauber wirken. 
Ich hab euch HIER, HIER und HIER mal einige Shops, in denen ihr die Puder bestellen könnt verlinkt.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen! :-)
Eure Föbi <3

 

 

3 Kommentare:

  1. Was es alles gibt! Wie lange hält das denn? Pink find ich auch eindeutig besser und sieht sehr süß bei dir aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi ne? :-)
      Also zwei Tage sah es trotz Händewaschen und Duschen noch gut aus. 👍🏼 :-)
      ♥️♥️♥️

      Löschen
  2. Ich hab deinen Blog gerade zufällig entdeckt und bin dir gleich mal gefolgt :D Du hast richtig schöne Nägel und auch diese plüschigen Nägel finde ich echt toll, wenn ich das Puder noch wo entdecke kommt es gleich mit nach Hause :D

    AntwortenLöschen